Ego Movement

Mehr Rückenwind.

Erstellt: 15.03.2017
Veröffentlicht in: Geschäftseröffnung

Mehr individuelle, nachhaltige und stilvolle Mobilität im urbanen Raum: Das Team von EGO Movement will Fortbewegung in und um die Stadt neu definieren.

Wir freuen uns sehr dass unser neuer Flagship-Store an der Europaallee, Lagerstrasse 100, am 1. April seine Tore öffnet. Dort präsentieren wir unsere E-Bikes sowie Accessoires und Gadgets und Du kannst unverbindlich spannende Probefahrten durch den Kreis 4 & 5 unternehmen.

Das EGO Movement E-Bike vereint schlichte, klassische Linien mit modernster Technik. Mit dem elegant in den Rahmen integrierten Akku und gezielt eingesetzten Retro-Akzenten wurde das EGO Movement E-Bike für den modernen Stadtmenschen entwickelt. Durch den leistungsstarken Mittelmotor, dem USB-Port am herausnehmbaren Akku sowie in der Dämmerung automatisch einschaltendem Licht ist das EGO Movement E-Bike gleichzeitig seiner Zeit voraus.

Mit dem EGO Movement E-Bike und unseren Accessoires wird dem modernen Stadtmenschen eine stilvolle Option mit guter Funktionalität geboten um sich nachhaltig von A nach B zu bewegen.