Navigieren auf europaallee.ch

Mein Lieblingsding.

Mein Lieblingsding
Tags: 
Mein Lieblingsding

Silvana Pascale & Daniela Fanetti, Fashnpie

Das mit dem Lieblingsding ist so eine Herzsache. Denn eigentlich lieben wir ja jeden einzelnen Brand in unserem Concept Store. Wir können es nicht erklären, aber bei LaStar war es definitiv „Liebe auf den ersten Blick“. Hier trifft Realität auf Surrealität und Surrealität auf Realität.

Wunderschöne bunte, verträumte, zarte und naturalistische Motive kombiniert mit abstrakten, manchmal sogar düsteren Illustrationen lassen einem sofort in eine neue harmonische Welt eintauchen. Das Resultat dieser Verschmelzung präsentiert sich dem Betrachter als illustrierte Geschichte auf textilem Untergrund; eine Geschichte, die interpretiert werden und ein Teil, in das man sich nur noch einlullen will.

Die Prachtstücke sind qualitativ sehr hochwertig in Material und Herstellung. Die Preise liegen bei zwischen CHF 250.00 bis CHF 300.00, je nach Grösse und Qualität.

Das ideale Weihnachtsgeschenk, um jemandem eine riesige Freude zu machen. Übrigens: LaStar produzieren auch Tapeten. Zu sehen bei uns im Laden. Kommen Sie vorbei.

fashnpie.ch