Neu: lola studio X Burninglights Collab – Light up!

Ein Herzensprojekt, welches Lola Studio zusammen mit Marisa Burn und ihrem Brand Burninglights seit langem geplant hatten. Die gemeinsamen Werte und der Wunsch nach einer Kollektion, die diese tragbar macht, stehen im Mittelpunkt der Kreationen.

Marisa Burn führt eine ganzheitliche Design Agentur und den dazugehörigen Brand Burninglights. Sie bewegt sich an der Schnittstelle von Design, Kunst und Achtsamkeit und kreiert eigene Produkte um die Entschleunigung und den achtsamen Lebensstil im Alltag zu fördern.

Light up! Wir stehen in Resonanz mit allem was uns umgibt. Die Verstrickungen, Verbindungen und Leerräume lassen uns manchmal vergessen wer wir eigentlich sind: Ein einzigartiges, leuchtendes Licht in einer Konstellation von Menschen, Sternen, Planeten und Universen. Die einzelnen Elemente der Malerei „Light up“ von Marisa Burn stehen für alle Schwingungen und Ebenen die uns in unserem Alltag berühren und symbolisieren die leuchtende Lebenskraft, die in jedem von uns steckt. Diese Elemente sind nun gepaart mit Looks für Yoga, Meditation und für die Strasse und in Stoffen produziert, die uns wie einen Kokon umhüllen, uns zu unserem inneren Licht zurückführen und uns erleuchten lassen.

Die Styles sind ab sofort online www.lolastudio.ch und im Shop an der Europaallee erhältlich.