Second Season Market.

Für jede Jahreszeit kommen neue Kollektionen in die Läden. Aber was passiert eigentlich am Saisonende mit den Artikeln, die noch nicht verkauft wurden? Am 12. und 13. April 2024 schliessen sich Geschäfte der Europaallee zum dritten Mal für den Second Season Market zusammen, wo Sie genau diese Artikel finden. Gemeinsam bieten die Geschäfte nämlich Schätze aus vergangenen Kollektionen an. Und dies zu vergünstigten Preisen und zentral an einem Ort. Apéro und Drinks gibt es natürlich auch.

Neben Kleidung, Schuhen und Accessoires finden Sie an diesem Markt viele verschiedene weitere Produkte aus den Lagerbeständen der Geschäfte der Europaallee. Alles ist Neuware in bester Kondition, aber aus vergangenen Saisons und deshalb zu reduzierten Preisen. Das Ziel des Marktes ist das bewusste und aktive Angebot dieser hochwertigen Stücke und die Wertschätzung ihrer Produktion – über die entsprechende Saison hinaus.

Folgende Geschäfte sind dieses Jahr beim Second Season Market dabei:

25hours Hotel
Arniko Concept Store
Changemaker
doodah
Fashnpie
KEVIN IN THE WOODS
Lesunja
Die Macherei
mad HAIRSTYLING
mood Store
Opia
Radix
Rework
Scharfmacher Brillen
Schminkbar
VEG and the City
zämä

Am Second Season Market finden Sie ein Angebot für Frauen als auch Männer.

Wann
Freitag 12. April, 16 – 21 Uhr
Samstag 13. April 11 – 19 Uhr

Wo
Frame Zurich, Lagerstrasse 104

Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommen Sie einfach vorbei.