Willkommen im Winter Pavillon: Geschenke, Glühwein & Gaumenfreuden.

Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr öffnen sich nicht nur ganz viele Kalendertürchen, sondern auch die Tür zum lauschigen Winter Pavillon auf dem Gustav-Gull-Platz, dem perfekten Ort zum gemeinsamen Ausklingenlassen des Jahres. Pendlerchaos und Weihnachtsstress? Bleiben draussen. Ein bisschen Musik, hübsche Geschenke und herzerwärmender Glühwein erwarten die Gäste drinnen…

Statt mit Velos macht die «Happy Bike»-Crew die Pavillongäste diesen Dezember nämlich mit selbstgekochtem Glüh-Gin und heisser Suppe happy. Auch auf die Wein-, Drink- und Spirituosenvirtuosen von Smith&Smith und vomFass ist Verlass. Mit allerlei feinen heissen und kalten, immer aber von innen wärmenden Getränken, Wiedikerli, Fondue & Schoggi sorgen sie fürs leibliche und mentale Wohl. Für die in der Weihnachtszeit doch ganz besonders ausgeprägten süssen Gelüste gibt’s köstliche Cinnamon Rolls und Waffeln am Stiel von Say Chocolate.

Nebst Gaumenfreuden finden sich im Winterpavillon aber auch solche zum Anziehen, Mitnehmen oder Verschenken… Nachhaltig und fair produzierter Schmuck, Mode und Accessoires von zämä, scharfe Brillen vom Scharfmacher, schmucke Hüte von Oxblood, dufte Kakaobohnen von About Coffee und ganz besondere Geschenkinspirationen von Changemaker. Nirgends ist es so einfach, beim Schlemmen und Afterwork-Glühwein nebenbei die perfekten, einzigartigen Geschenke zu ergattern und sich damit vorweihnachtlichen Einkaufsstress zu ersparen.

Und weil nur Musik das Ausklingenlassen des Jahres im Pavillon noch schöner machen kann, dürfen sich die Gäste an zwei Abenden auf zauberhafte Livemusik von zwei jungen, aufstrebenden lokalen Künstlerinnen freuen. Am 4. Dezember mit Lagioia und am 19. Dezember mit Lily Claire.

Weihnachten kann kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt in den Winter Pavillon ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich.

Öffnungszeiten Winter Pavillon:
Mo bis Do: 16.00 – 23.00 Uhr
Fr bis Sa: 11.45 – 24.00 Uhr
So: 11.00 – 19.00 Uhr