Lizh ist ein neues Schweizer Modelabel. Die Schnitte und Prototypen werden in einem Zürcher Atelier entwickelt und produziert wird die Kleidung in Norditalien, nahe der Schweizer Grenze. Neben grundlegenden Ansprüchen, wie kurze Beschaffungswege und faire, sowie transparente Lieferantenketten, legen Isabella und Laura auch grossen Wert auf eine möglichst hohe Qualität des Endprodukts: «Qualität bedeutet auch Langlebigkeit und Langlebigkeit ist ein wichtiger Aspekt der Slowfashion-Bewegung». Mit sehr weichen und sanften Stoffen, die sich vielversprechend geschmeidig auf der Haut anfühlen und unkompliziert bequemen Schnitten, verspricht das neue Label «Lizh» hohen Tragekomfort zu fairen Preisen.

Bisher wurden Lizh-Kleidungsstücke vor allem über ihren eigenen Onlineshop oder direkt in ihrem Zürcher Atelier vertrieben. Zum Anlass der offiziellen Labeleröffnung, die es bisher coronabedingt noch gar nicht gab, findet nun am Samstag, 6. November, ein physischer Verkaufstag in der Macherei, statt.

Die aktuelle Winter-, sowie die letzte Sommerkollektion kann jedoch bereits eine Woche vorher in der Macherei begutachtet und natürlich durchprobiert werden. Wer die Macherinnen auch persönlich kennenlernen will, ist herzlich eingeladen am 6. November vorbeizuschauen und mit ihnen auf die offizielle Labeleröffnung anzustossen.

Für den Event braucht es keine Anmeldung, schauen Sie einfach vorbei.

06 November

Labeleröffnung: Lizh.

Datum & Uhrzeit:
06. November 2021 10:00 - 18:00
Zum Kalender hinzufügen 06-11-2021 10:00 06-11-2021 18:00 Europe/Zurich Labeleröffnung: Lizh. Zürich
Veranstaltungsort
DIE MACHEREI Lagerstrasse 102 8004 Zürich Schweiz