Special Guest: GDS.FM

Die Fabelwelt wäre nicht so fabelhaft ohne die passende musikalische Untermalung. So beehrt uns das legendäre städtische Radio GDS.FM an drei Abenden in der Adventszeit mit lokalen DJ’s, die live aus verschiedenen Spots der Europaallee musizieren und den Sound und die fabelhafte Stimmung aus der Beton-Wüste in die grosse weite Welt hinaus senden.

 

Opening Fabelwelt am 22. November:
Los geht’s am Eröffnungsabend, wo von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus der Fabelwelt Zentrale – dem Königshaus – Altherr/Weiss aufgelegt und zum Tanz eingeladen wird.

Live DJ-Set von Franz & Alban
 

Live aus dem Coiffeur-Salon am 7. Dezember:
Weiter geht’s am 7. Dezember von 18:00 bis 22:00 Uhr zu Gast im mad Hairstyling AVENUE. Dort, wo du dir normalerweise den neuen Haarschnitt fürs Weihnachtsfest holst, wird für einmal gefeiert und getanzt.

Live DJ-Set von Nedim The Cat (N.T.C.)
 

Schlussauktion Fabelwelt am 20. Dezember:
Das grosse Finale der Fabelwelt gibt’s am 20. Dezember, wiederum in der Fabelwelt Zentrale. An diesem Abend werden alle Fabelwesen versteigert. Für die musikalische Untermalung sorgt GDS.FM.

Live DJ-Set von Duda (Futur 8000)