Yay, let’s go shopping!

 

Yay Kids (yaykids.ch) ist der Schweizer Family Concept Store für Eltern und Kinder von 0-12 Jahren. Er bietet exklusive Kinderkleider, Accessoires, „Mom-Essentials“, Spielzeug, sowie Deko-Artikel fürs Kinderzimmer und Pflegeprodukte, von auserlesenen Marken an.

 

Nach einigen erfolgreichen Pop-Up Shops, wurde nun der erste permanente Laden an der Europaallee in Zürich eröffnet. Der neue Concept Store bietet eine mit viel Liebe zusammengestellte Auswahl an Artikeln mit einem spielerischen Twist. Damit die Eltern in Ruhe den Laden entdecken können, gibt es eine Spielecke für die Kinder.

 

Der Ausruf „Yay!“ steht für die lustigen und fröhlichen Momente im Leben, die kleinen Dinge, an denen wir uns täglich freuen. Das Portfolio von Yay Kids lässt die Kunden diese Lebensfreude, eben das natürliche „Yay!“ der Kinder erleben.

 

Die Gründerin, Lena Day, hat nach einigen Jahren im Marketing und aufgrund ihres Interesses an Mode und Design, im Jahre 2017 den Onlineshop eröffnet. Neben ihren beiden kleinen Wildlings, betreut sie und ihr Team mit Leidenschaft den Onlineshop, sowie das neue Ladengeschäft in Zürich.

 

Adresse

Yay Kids The Store
Lagerstrasse 74
8004 Zürich

Öffnungszeiten
Mo - Fr
11:00 - 19:00
Sa
10:00 - 18:00
Webseite yaykids.ch